Körperschaft des Öffentlichen Rechts in der Evangelisch-Lutherischen

Evelyn Winter
18239 Satow

Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"www.kirche-satow.de" bietet auf seinen Seiten Links zu anderen Internetseiten an. Für alle diese Links gilt: Die Ev.-Luth.Kirchgemeinde Satow und der webmaster betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte und Banner der Seiten, zu denen Links von "www.kirche-satow.de" führen.